Übernachtung im Tequila Drive 2022

Hier kommen alle Termine, Treffen etc. rein
Leseberechtigung auch für Gäste
Forumsregeln
Denk daran, dass man viele Fragen rein logisch klären kann. Weiterhin steht die FAQ-Möglichkeit zur Verfügung. Der letzte Schritt sollte die Frage an den Admin sein, aber der weiß auch nicht alles. Vielen Dank.
Benutzeravatar
roetti
Offline
Beiträge: 61
Registriert: Di 17. Nov 2020, 17:45
Wohnort: Magdeburg
Alter: 63

Übernachtung im Tequila Drive 2022

Beitrag von roetti »


alle Jahre wieder..... fangen die Vorbereitungen zum "Biker goes OLi-Kino" bei den ersten Sonnenstrahlen an. So also ab jetzt.

Wir haben wieder ein Kontingent an Zimmer blockiert (Danke butti). Ich würde sagen, wir sammeln mal bis zum 30.04.2022.
Dann werde ich die Zimmerbestellungen an Birgit vom Tequila Drive weitergeben. Ab dem 30.04.22 muss sich dann jeder selber
um ein Zimmer kümmern. Also Vorgehensweise wie jedes Jahr.
Zu besseren Planung werden wir auch diesmal hier wieder abfragen, wer Interesse hat. Bei Interesse, bitte Namen hier eintragen
und mir den Betrag von 30 Euronen überweisen (Kontonummer ggf. per PN). Sollte der Tequila Drive teurer geworden sein,
erfolgt der Rest in Bar.
:roetti

_____________________________________
Wenn ich hungrig bin, esse ich. Wenn ich durstig
bin, trinke ich. Und was ich denke, sage ich.
_____________________________________
Benutzeravatar
Benny
Offline
Beiträge: 9
Registriert: Mo 7. Dez 2020, 07:51
Wohnort: Bernau OT Schönow
Alter: 62

Re: Übernachtung im Tequila Drive 2022

Beitrag von Benny »


Schön, das es Konstanten gibt in dieser verrückten Zeit gibt. Ick freu ma, janz dolle.

Dankeschön für die Orga. :applaus

Wir sind zu zweit, Thorben und Mario, also bitte zwei Männer das Doppelzimmer rechts.

Vernünftig ist wie Tod. Nur vorher. 
Vernünftig ist wie Tod. Nur vorher.  :biken
butti
Offline
Beiträge: 10
Registriert: Di 8. Dez 2020, 19:42
Wohnort: Schönebeck/Elbe
Alter: 59

Re: Übernachtung im Tequila Drive 2022

Beitrag von butti »


Ich bin natürlich auch dabei ...denke nehme ein Doppelzimmer mit roetti
undi
Offline
Beiträge: 9
Registriert: So 23. Jan 2022, 21:50
Wohnort: Nuthe-Urstromtal
Alter: 61

Re: Übernachtung im Tequila Drive 2022

Beitrag von undi »


Ich nehme auch ein Doppelzimmer mit Andre.

Ich freue mich tierisch!!
undi
Offline
Beiträge: 9
Registriert: So 23. Jan 2022, 21:50
Wohnort: Nuthe-Urstromtal
Alter: 61

Re: Übernachtung im Tequila Drive 2022

Beitrag von undi »


@roetti
Ich benötige bitte Kontonummer.
Benutzeravatar
roetti
Offline
Beiträge: 61
Registriert: Di 17. Nov 2020, 17:45
Wohnort: Magdeburg
Alter: 63

Re: Übernachtung im Tequila Drive 2022

Beitrag von roetti »


Eh, Undi. Das wäre ja der Hammer wir haben uns so lange nicht mehr gesehen. Kontonummer schicke ich dir.
:roetti

_____________________________________
Wenn ich hungrig bin, esse ich. Wenn ich durstig
bin, trinke ich. Und was ich denke, sage ich.
_____________________________________
undi
Offline
Beiträge: 9
Registriert: So 23. Jan 2022, 21:50
Wohnort: Nuthe-Urstromtal
Alter: 61

Re: Übernachtung im Tequila Drive 2022

Beitrag von undi »


Tja, ich wurde leider seit 1.4.in Pension geschickt. Ob ich mit Mopped kommen kann kann ich noch nicht entscheiden.Jedebfalla komme ich #juhu#
Benutzeravatar
roetti
Offline
Beiträge: 61
Registriert: Di 17. Nov 2020, 17:45
Wohnort: Magdeburg
Alter: 63

Re: Übernachtung im Tequila Drive 2022

Beitrag von roetti »


Du bist wichtig !
:roetti

_____________________________________
Wenn ich hungrig bin, esse ich. Wenn ich durstig
bin, trinke ich. Und was ich denke, sage ich.
_____________________________________
Jonny
Offline
Beiträge: 4
Registriert: Di 8. Dez 2020, 19:05
Wohnort: Sehnde
Alter: 71

Re: Übernachtung im Tequila Drive 2022

Beitrag von Jonny »


Hallo Biker`s und Bikerinnen (hier in Niedersachsen mußt du aufpassen was du sagst sonst kriegst du gleich eins auf die Mütze) , endlich ist mal ein bischen mehr los auf eurer Internetseite. Hoffe euch geht es allen gesundheitlich gut.
Wollte eigentlich auch wieder mitkommen, um alle mal wieder zu treffen. Muss mal sehen was wird. Man ist ja nicht mehr der "Jüngste". Mit Andy bin im Dialog, wenn ich kurzfristig das Zimmer stornieren kann müßte das gehen.

Jonny
willy
Offline
Beiträge: 30
Registriert: So 13. Dez 2020, 13:52
Wohnort: Berlin

Re: Übernachtung im Tequila Drive 2022

Beitrag von willy »


Melde mich die Tage, warte noch auf ein paar Antworten :!:
(Sieht nach 6 Plätzen aus)

Willi
Antworten