Biker treffen sich im OLi-Kino

Wieder mal, zum bekannten Termin "der letzte Samstag im August" am 27.08.2022, treffen wir uns vor dem OLi-Kino in Magdeburg.

Grund ist ein einmaliges Event. Wir fahren mit den Motorrädern in das Kino rein und parken unsere Motorräder im Kino.

Während die Maschinen langsam abkühlen und der letzte Geruch entweicht (wir danken der Rachabzugsanlage) nehmen

alle Biker platz und schauen sich einen Bikerfilm an. Selbstverständlich mit einem Drink von der Trinkbar.

Wo gibt es sowas noch einmal ? Hat schon mal einer über einen Eintrag ins Guinessbuch nachgedacht ?

Ablauf:

Wir treffen uns rechtzeitig um ca. 14 Uhr vor dem Kino. Dann schnell ein Hot-Dog und ein lecker Bierchen. Natürlich ohne
Alkohol. Ein wenig quatschen, besondere Bikes bestaunen und dann wird die Rampe aufgebaut und es geht ab ins Kino.
Während jeder Biker versucht die erste Tür zu passieren, wird der Eintritt von 10 Euro entrichtet. Profis haben den
10 Euro-Schein zum Andenken an unseren Freund Hudson im Mund.

Pünktlich um 15 Uhr geht es los. Ein paar Worte vor dem Film und der Film läuft.

Nach dem Film fahren alle Bikes raus aus dem Kino und verabschieden sich, nach einem weitern netten Gespräch, in alle Richtungen.