Die Suche ergab 15 Treffer

von roetti
So 8. Mai 2022, 18:11
Forum: 2.1 Der Oststammtisch trifft sich
Thema: Übernachtung im Tequila Drive 2022
Antworten: 16
Zugriffe: 2992

Re: Übernachtung im Tequila Drive 2022

So, nach einer schönen Tour nach Reuden (für Insider) haben wir heute in Reuden alle Zimmer reserviert und bezahlt. Der Preis hat sich leider auf 40€ erhöht. Aber was wird nicht im Augenblick teurer. Den Rest könnt ihr dann dort in bar bezahlen. Ich freue mich, dass wir Mal wieder das Motel komplett...
von roetti
Mi 13. Apr 2022, 09:41
Forum: 2.1 Der Oststammtisch trifft sich
Thema: Übernachtung im Tequila Drive 2022
Antworten: 16
Zugriffe: 2992

Re: Übernachtung im Tequila Drive 2022

Müsste dann so aussehen Thorben und Mario.....2 Personen......1 DZ roetti und butti.........2 Personen......1 DZ Undi und André.........2 Personen......1 DZ willy......................4 Personen......2 DZ willy......................4 Personen......2 DZoder 4 EZ Also bei der Vorbelegung kann ich nur ...
von roetti
Sa 9. Apr 2022, 19:11
Forum: 2.1 Der Oststammtisch trifft sich
Thema: Übernachtung im Tequila Drive 2022
Antworten: 16
Zugriffe: 2992

Re: Übernachtung im Tequila Drive 2022

Selbst bei 6 Plätzen wäre damit das Mitel schon voll. Also bitte keine Reservierung mehr. Danke
von roetti
Mo 4. Apr 2022, 18:10
Forum: 2.1 Der Oststammtisch trifft sich
Thema: Übernachtung im Tequila Drive 2022
Antworten: 16
Zugriffe: 2992

Re: Übernachtung im Tequila Drive 2022

Du bist wichtig !
von roetti
Mo 4. Apr 2022, 12:29
Forum: 2.1 Der Oststammtisch trifft sich
Thema: Kinofilm für Biker goes OLi-Kino 2022
Antworten: 0
Zugriffe: 599

Kinofilm für Biker goes OLi-Kino 2022

Wie in jedem Jahr suchen wir wieder nach interessanten Biker-Filmen für unser Event am 27.August 2022

Bisher haben wir einen Vorschlag:

Vamos Cuba - ein karibisches Motorradabenteuer https://youtu.be/16mBNxWL2lo
von roetti
So 3. Apr 2022, 18:37
Forum: 2.1 Der Oststammtisch trifft sich
Thema: Übernachtung im Tequila Drive 2022
Antworten: 16
Zugriffe: 2992

Re: Übernachtung im Tequila Drive 2022

Eh, Undi. Das wäre ja der Hammer wir haben uns so lange nicht mehr gesehen. Kontonummer schicke ich dir.
von roetti
Mo 28. Mär 2022, 13:35
Forum: 2.1 Der Oststammtisch trifft sich
Thema: Sommerfahrt nach Holland
Antworten: 5
Zugriffe: 1782

Re: Sommerfahrt nach Holland

Ich habe gerade was zum Thema OLi-Kino geschrieben und da hab ich diesen Thread gesehen.

Gibt es denn eigentlich Bilder von dem Opa und Enkelkind ?

Hat die Tour trotzdem stattgefunden und gibt es auch davon Bilder ?
von roetti
Mo 28. Mär 2022, 13:30
Forum: 2.1 Der Oststammtisch trifft sich
Thema: Übernachtung im Tequila Drive 2022
Antworten: 16
Zugriffe: 2992

Übernachtung im Tequila Drive 2022

alle Jahre wieder..... fangen die Vorbereitungen zum "Biker goes OLi-Kino" bei den ersten Sonnenstrahlen an. So also ab jetzt. Wir haben wieder ein Kontingent an Zimmer blockiert (Danke butti). Ich würde sagen, wir sammeln mal bis zum 30.04.2022. Dann werde ich die Zimmerbestellungen an Bi...
von roetti
Di 13. Jul 2021, 11:48
Forum: 2.1 Der Oststammtisch trifft sich
Thema: Biker goes OLi-Kino
Antworten: 5
Zugriffe: 1931

Re: Biker goes OLi-Kino

Und wieder bewahrheitet sich der Spruch.....es kommt anders als man denkt. Wobei das nicht unbedingt negativ sein muss. Was will er damit sagen ? Ich will damit sagen, dass ich beim diesjährigen Bikertreffen in und vor dem Kino leider nicht dabei bin. Kleine Engelchen haben zu meinem Geburtstag dafü...
von roetti
Do 8. Jul 2021, 12:03
Forum: 2.1 Der Oststammtisch trifft sich
Thema: Übernachtung 28.08.2021 Tequlia Drive
Antworten: 19
Zugriffe: 4493

Re: Übernachtung 28.08.2021 Tequlia Drive

Benny, die Liste war bis Ende Mai offen und wurde bereits ans Tequila Drive weitergegeben. Bitte versuche es separat ob du noch Zimmer bekomnst. Danke.