Die Suche ergab 3 Treffer

von Jonny
Di 5. Apr 2022, 18:45
Forum: 2.1 Der Oststammtisch trifft sich
Thema: Übernachtung im Tequila Drive 2022
Antworten: 16
Zugriffe: 3003

Re: Übernachtung im Tequila Drive 2022

Hallo Biker`s und Bikerinnen (hier in Niedersachsen mußt du aufpassen was du sagst sonst kriegst du gleich eins auf die Mütze) , endlich ist mal ein bischen mehr los auf eurer Internetseite. Hoffe euch geht es allen gesundheitlich gut. Wollte eigentlich auch wieder mitkommen, um alle mal wieder zu t...
von Jonny
Sa 17. Jul 2021, 13:14
Forum: 2.1 Der Oststammtisch trifft sich
Thema: Übernachtung 28.08.2021 Tequlia Drive
Antworten: 19
Zugriffe: 4512

Re: Übernachtung 28.08.2021 Tequlia Drive

Hallo Freunde, muss leider absagen, da ich am 18.08. ins KH zu einer OP muss und dann gleich zur Reha. Mein gebuchtes Zimmer habe ich zurückgegeben, falls es jemand braucht. Hoffe dass ich nächstes Jahr wieder mitkommen kann. Viel Spass euch. VG Jonny, der "Flieger" PS: vielleicht fliegen ...
von Jonny
Sa 5. Jun 2021, 12:05
Forum: 2.1 Der Oststammtisch trifft sich
Thema: Übernachtung 28.08.2021 Tequlia Drive
Antworten: 19
Zugriffe: 4512

Re: Übernachtung 28.08.2021 Tequlia Drive

Moin alle miteinander. Würde wieder mitkommen. Buche Zimmer wieder selbst.