Sommerfahrt nach Holland

Hier kommen alle Termine, Treffen etc. rein
Leseberechtigung auch für Gäste
Forumsregeln
Denk daran, dass man viele Fragen rein logisch klären kann. Weiterhin steht die FAQ-Möglichkeit zur Verfügung. Der letzte Schritt sollte die Frage an den Admin sein, aber der weiß auch nicht alles. Vielen Dank.
Antworten
Harzer
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Mo 14. Dez 2020, 21:50
Wohnort: Hasselfelde
Alter: 60

Sommerfahrt nach Holland

Beitrag von Harzer »


So Leute es geht vom 13.8.-15.8.2021 nach Holland. Zielort ist Alphen aan den Rijn :lol: Hotel Van der Valk Avifauna. Ich musste jetzt schon mal Zimmer buchen, wegen Preissicherung. Es sind bestellt:
8 Stck Doppelzimmer zu je 133,00 €
Ich mache mal ne Liste, ein paar hatten ja bei Whats App schon Interesse bekundet
Anmeldeschluss, damit ich eventell noch kostenfrei stonieren kann ist dann 1.6.2021.

Es wird ganz grob so ablaufen
Anreise am 12.8.21 bis Kamen, Treff am Freitag mit den Brüdern aus dem Pott und entspannte Weiterreise mit Maik und Co.
Rückreise wäre uch mit Zwischenstop in Kamen möglich oder Durchfahrt. das können wir dann noch besprechen.


Harzer...............Einzel
Andreas.............Einzel
Maik.................Doppel
Lars.................Doppel
Edgar................Doppel
Poor.................Doppel
willy
Offline
Beiträge: 16
Registriert: So 13. Dez 2020, 13:52
Wohnort: Berlin

Re: Sommerfahrt nach Holland

Beitrag von willy »


Harzer...............Einzel
Andreas.............Einzel
Maik.................Doppel
Lars.................Doppel
Edgar................Doppel
Poor.................Doppel
Willi.................Einzel
Harzer
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Mo 14. Dez 2020, 21:50
Wohnort: Hasselfelde
Alter: 60

Re: Sommerfahrt nach Holland

Beitrag von Harzer »


SO freunde, bei mir kommt zu dem Termin was erfreuliches dazwischen.......zu dem Termin wird der Harzer erste Mal Opa :daumenhoch . Das heißt, ich werde nirgends hin fahren zu dem Zeitpunkt. Ich werde die Buchung auf meinem Booking Account löschen. Wer trotzdem fahren möchte, hier die Kontaktdaten vom Hotel
Hotel Van der Valk Avifauna Adresse Hoorn 65 2404 HG Alphen Tel. +31 172 487 503 :gruss
Benutzeravatar
roetti
Offline
Beiträge: 24
Registriert: Di 17. Nov 2020, 17:45
Wohnort: Magdeburg

Re: Sommerfahrt nach Holland

Beitrag von roetti »


He Harzer. Schon mal herzlichen Glückwunsch. Kenne das Gefühl. Aber, dass das so plötzlich kam.....
Die Jungs werden sich bestimmt neu organisiert bekommen. Kein Problem.
:roetti

_____________________________________
Wenn ich hungrig bin, esse ich. Wenn ich durstig
bin, trinke ich. Und was ich denke, sage ich.
_____________________________________
poor boy
Offline
Beiträge: 1
Registriert: So 6. Dez 2020, 16:57
Wohnort: Schwanebeck
Alter: 55

Re: Sommerfahrt nach Holland

Beitrag von poor boy »


na mal sehen...
Antworten