Biker goes OLi-Kino

Hier kommen alle Termine, Treffen etc. rein
Leseberechtigung auch für Gäste
Forumsregeln
Denk daran, dass man viele Fragen rein logisch klären kann. Weiterhin steht die FAQ-Möglichkeit zur Verfügung. Der letzte Schritt sollte die Frage an den Admin sein, aber der weiß auch nicht alles. Vielen Dank.
Antworten
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Offline
Beiträge: 14
Registriert: Di 17. Nov 2020, 08:31
Wohnort: Magdeburg
Alter: 60

Biker goes OLi-Kino

Beitrag von Admin »


Optimisten ab hier weiterlesen !!

Bild


Wir planen auch in diesem Jahr wieder die Ein- Durchfahrt in das OLi-Kino mit unseren Motorrädern.

Termin wird der letzte Samstag im August sein, also der 28.08.2021

Wie immer starten wir mit dem Film (wir wissen noch nicht welcher Film) gegen 15 Uhr und wie immer wäre es schön,
ein paar Minuten schon vorher vor dem Kino zu stehen. Und wenn es nur für den Hotdog ist :-)
_______________________________________________
Der Oststammtisch, östlicher geht es nicht mehr........
_______________________________________________
butti
Offline
Beiträge: 8
Registriert: Di 8. Dez 2020, 19:42
Wohnort: Schönebeck/Elbe
Alter: 56

Re: Biker goes OLi-Kino

Beitrag von butti »


Bin schon ganz heiß drauf :biken
willy
Offline
Beiträge: 16
Registriert: So 13. Dez 2020, 13:52
Wohnort: Berlin

Re: Biker goes OLi-Kino

Beitrag von willy »


Ich bin dabei.
Benny
Offline
Beiträge: 3
Registriert: Mo 7. Dez 2020, 07:51
Wohnort: Bernau OT Schönow
Alter: 59

Re: Biker goes OLi-Kino

Beitrag von Benny »


Bin dabei
willy
Offline
Beiträge: 16
Registriert: So 13. Dez 2020, 13:52
Wohnort: Berlin

Re: Biker goes OLi-Kino

Beitrag von willy »


Willi und ein paar Kumpels werden sich von Berlin auf dem Weg machen.
Benutzeravatar
roetti
Offline
Beiträge: 24
Registriert: Di 17. Nov 2020, 17:45
Wohnort: Magdeburg

Re: Biker goes OLi-Kino

Beitrag von roetti »


Und wieder bewahrheitet sich der Spruch.....es kommt anders als man denkt. Wobei das nicht unbedingt negativ sein muss.
Was will er damit sagen ? Ich will damit sagen, dass ich beim diesjährigen Bikertreffen in und vor dem Kino leider nicht dabei bin. Kleine Engelchen haben zu meinem Geburtstag dafür gesorgt, dass ich die letzte Woche im August in Bardolino am Gardasee verbringen werde. Da sag ich natürlich nicht nein. Im Grunde ist das Kinotreffen ja ein Selbstläufer, bis auf die Tätigkeiten Einlass, Ordnung vor dem Kino, Logistik und Fahrt zum Tequila Drive.
Diese Punkte übernehmen willy und butti für mich. Vielen Dank.
P.S.: Selbstverständlich erwarte ich ausreichend Bilder während ich mit meinem Erdbeereisbecher am Wasser sitze.
:roetti

_____________________________________
Wenn ich hungrig bin, esse ich. Wenn ich durstig
bin, trinke ich. Und was ich denke, sage ich.
_____________________________________
Antworten