Seite 1 von 2

Übernachtung im Tequila Drive 2022

Verfasst: Mo 28. Mär 2022, 13:30
von roetti
alle Jahre wieder..... fangen die Vorbereitungen zum "Biker goes OLi-Kino" bei den ersten Sonnenstrahlen an. So also ab jetzt.

Wir haben wieder ein Kontingent an Zimmer blockiert (Danke butti). Ich würde sagen, wir sammeln mal bis zum 30.04.2022.
Dann werde ich die Zimmerbestellungen an Birgit vom Tequila Drive weitergeben. Ab dem 30.04.22 muss sich dann jeder selber
um ein Zimmer kümmern. Also Vorgehensweise wie jedes Jahr.
Zu besseren Planung werden wir auch diesmal hier wieder abfragen, wer Interesse hat. Bei Interesse, bitte Namen hier eintragen
und mir den Betrag von 30 Euronen überweisen (Kontonummer ggf. per PN). Sollte der Tequila Drive teurer geworden sein,
erfolgt der Rest in Bar.

Re: Übernachtung im Tequila Drive 2022

Verfasst: Mo 28. Mär 2022, 13:40
von Benny
Schön, das es Konstanten gibt in dieser verrückten Zeit gibt. Ick freu ma, janz dolle.

Dankeschön für die Orga. :applaus

Wir sind zu zweit, Thorben und Mario, also bitte zwei Männer das Doppelzimmer rechts.

Vernünftig ist wie Tod. Nur vorher. 

Re: Übernachtung im Tequila Drive 2022

Verfasst: Do 31. Mär 2022, 18:48
von butti
Ich bin natürlich auch dabei ...denke nehme ein Doppelzimmer mit roetti

Re: Übernachtung im Tequila Drive 2022

Verfasst: Sa 2. Apr 2022, 19:39
von undi
Ich nehme auch ein Doppelzimmer mit Andre.

Ich freue mich tierisch!!

Re: Übernachtung im Tequila Drive 2022

Verfasst: Sa 2. Apr 2022, 19:42
von undi
@roetti
Ich benötige bitte Kontonummer.

Re: Übernachtung im Tequila Drive 2022

Verfasst: So 3. Apr 2022, 18:37
von roetti
Eh, Undi. Das wäre ja der Hammer wir haben uns so lange nicht mehr gesehen. Kontonummer schicke ich dir.

Re: Übernachtung im Tequila Drive 2022

Verfasst: So 3. Apr 2022, 20:28
von undi
Tja, ich wurde leider seit 1.4.in Pension geschickt. Ob ich mit Mopped kommen kann kann ich noch nicht entscheiden.Jedebfalla komme ich #juhu#

Re: Übernachtung im Tequila Drive 2022

Verfasst: Mo 4. Apr 2022, 18:10
von roetti
Du bist wichtig !

Re: Übernachtung im Tequila Drive 2022

Verfasst: Di 5. Apr 2022, 18:45
von Jonny
Hallo Biker`s und Bikerinnen (hier in Niedersachsen mußt du aufpassen was du sagst sonst kriegst du gleich eins auf die Mütze) , endlich ist mal ein bischen mehr los auf eurer Internetseite. Hoffe euch geht es allen gesundheitlich gut.
Wollte eigentlich auch wieder mitkommen, um alle mal wieder zu treffen. Muss mal sehen was wird. Man ist ja nicht mehr der "Jüngste". Mit Andy bin im Dialog, wenn ich kurzfristig das Zimmer stornieren kann müßte das gehen.

Jonny

Re: Übernachtung im Tequila Drive 2022

Verfasst: Do 7. Apr 2022, 19:41
von willy
Melde mich die Tage, warte noch auf ein paar Antworten :!:
(Sieht nach 6 Plätzen aus)

Willi